AKTUELLES rss

Beachten Sie unsere nächsten Gastspiele im Dezember und Januar: Springmaus (3. u. 17.12.) und Stephan Verhasselt ( 26.1.)

Mehr...

Ein Theatergutschein unterm Weihnachtsbaum hat viele Vorteile. Freie Auswahl bei Stück und Termin. Beste Unterhaltung. Und Sie bestimmen den Preis.

Mehr...
Sie sind hier:HomeGästebuch / Gästebuch-Formular

Gästebuch

Lieber Besucher, dies ist das Gästebuch des Theater im Rathaus.

Haben Sie schöne Stunden in einer unserer Aufführungen erlebt, so würden wir uns über einen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen.

Gästebucheintrag schreiben!

G. Mattivi, 27. Juni 2018
Vielen Dank für ein gelungenes Stück und einen anregenden und stimmigen Abend. Angefangen von der Kasse bis zum Sektausschank sehr freundliches Personal. Leider mit einer kleinen Aussnahme. Wir waren genau 3 min zu spät heute am 10.10 und durften trotz leicht erreichbarer Plätzte in der ersten Reihe außen, nicht mehr an unseren Platz und wurden sehr unfreundlich von einem jungen Mann auf einen Platz hinter der letzten Reihe verwiesen. Das war schade,sicher unsere Schuld die 3 min, aber mit unangemessener Reaktion eines jungen Mannes. Schade. Trotzdem insgesamt einen Besuch wert!
J. Herming, 27. Juni 2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

wann spielt denn mal Marie Bäumer in ihrem Hause?

Gibt es auch kurzfristig Karten, immer mal?

Schöne Stunden durch andere Düsseldorfer Schauspieler erlebt.

So schlimm sind wir Kölner auch nicht, oder.
B. Cornia, 27. Juni 2018
Ich war schwer enttäuscht von dem stück "LIEBE, LEID UND ALLE MEINE KLEIDER" . Es ist langweilig und echt nur nervig . Eine sehr magere Kulisse - ein Bühnenbild war nicht erkennbar. Auch wir sind mit vielen anderen zur Pause gegangen .
Antonia V., 27. Juni 2018
Liebe, Leid und alle meine Kleider - wunderbares Schauspiel und gutes Bühnenbild. Es war ein schöner humorvoller Abend, den wir genossen haben!
S. M., 27. Juni 2018
Ich freue mich tierisch auf das neue Stück mit Caroline Kiesewetter und Desiréé Nick. Die beiden Damen sind einfach großartig :-) Bin gespannt...
O. T., 27. Juni 2018
Ich kann die Begeisterung für das Stück "Gut gegen Nordwind" nur teilen! Es war wirklich fantastisch!

Weiter so & liebe Grüße!
Lena M., 27. Juni 2018
Ich war schon oftmals bei Euch. Es war immer toll. Aber jetzt freue ich mich besonders auf die neue Saison. Denn am 10.11. kommt Margie Kinsky. Das wird bestimmt super lustig.
A. Bach, 27. Juni 2018
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Auch ich habe mir heute "Gut gegen Nordwind" angeschaut. Ich bin begeistert. Die schauspielerische Leistung der beiden Darsteller war hervorragend! Gerne hätte ich es ihnen persönlich gesagt. Vielleicht erreicht es sie ja auch über diesen Weg :-) Bravo!
Angelika Hegmans, 27. Juni 2018
Haben gestern abend "Gut gegen Nordwind" gesehen und waren begeistert. Die Inszinierung und die beiden Schauspieler sind grandios. Das Buch hat uns sehr gefallen, die Aufführung des Josef Theaters in Wien war richtig gut aber die Aufführung gestern abend hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten viel Spass.
D. G., 27. Juni 2018
Herbstgold – ein Stück das bewegt. Unterhaltsam, kritisch und doch leicht.
Überzeugende Schauspieler. Gut hat uns Frau Christine Kaufmann gefallen.
Anspruchsvoll, charmant und zuweilen witzig leicht.
Schön das Theater. So dicht erlebt man selten ein Stück. Mittendrin sozusagen.
Ein Abend der sich gelohnt hat. Wir kommen gerne wieder!
Seitenanfang